Supply Chain Assistant (m/w)

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Supply Chain Assistant (m/w) INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Serienbeschaffung elektronischer und mechanischer Bauteile / Baugruppen; Projektarbeit und Projekteinkauf; Disposition (Baugruppen / Fertigerzeugnisse); Koordination von Fertigungsdienstleistungen.

Mit Sitz In Regensburg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Produkte Und Lösungen Im Bereich Sicherheitstechnik Industrieller Datenkommuni­kation Und Luftfahrtelektronik Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt: Supply Chain Assistant (m/w) Ihre Aufgaben:   Serienbeschaffung Elektronischer Und Mechanischer Bauteile / Baugruppen Projektarbeit Und Projekteinkauf Disposition (baugruppen / Fertigerzeugnisse) Koordination Von Fertigungsdienstleistungen Lieferantenmanagement Prozess- Und Kostenoptimierung Wir Erwarten Von Ihnen:   Abgeschlossene Kaufm Oder Techn Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Englisch In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Aktuellen Erp-systemen Und Gängiger Ms-office Software Selbstständiges Verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-tecde Assistentin Assistenz Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Controlling Logistik Lieferantenbetreuung Lieferantenbetreuuer Export Import Supply-Chain-Assistent Supply-Chain-Assistentin Supply Chain Assistant (m/w) Serienbeschaffung Elektronischer Und Mechanischer Bauteile / Baugruppen Projektarbeit Und Projekteinkauf Disposition (Baugruppen / Fertigerzeugnisse) Koordination Von Fertigungsdienstleistungen Regensburg Assistentin Assistenz Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Controlling Logistik Lieferantenbetreuung Lieferantenbetreuuer Export Import Supply-Chain-Assistent Supply-Chain-Assistentin

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application
   INSYS MICROELECTRONICS GmbH (Regensburg)

Erzieher, Kinderpfleger (160 UE), Tagesmütter / Sozialpädagoge oder pädagogische Fachkraft
   Mamipane GmbH / Wekita Bayern (München)

Pflegehilfskraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)